Ich unterstütze H.E.L.G.O. weil ...

... weil man nicht gut leben kann, wenn man weiß, dass vieles, was wir in den Hände halten, durch die harte Arbeit von Kindern entsteht. Kinder, die nicht lesen und schreiben lernen, die nicht spielen, deren Arbeitstag oft härter aussieht, als es hier in Europa ein Erwachsener je akzeptieren würde. Kinder, die keine Stimme und keine Rechte haben. Ich war mit meinem Mann diesen Februar für eine Woche  mit im Projekt und das Lachen der Kinder und ihre Begeisterung für jeden Funken Freude, den sie erfahren, begleitet mich jeden Tag. Meine Patenkinder und das Projekt zu unterstützen ist mir eine große Freude und lässt mich an dem großen Engagement des Vereins teilhaben! Ich hoffe, ich sehe alle bald wieder!

Maria Lang