Benefizkonzert in Hamburg: Sa, 18. Oktober 2014

Das Gitarrenquartett 4nations war auf Einladung von H.E.L.G.O. e.V. im Februar 2014 im Projekt in Kalkutta zu Gast. Die vier Jugendlichen gaben dort Konzerte in der Umgebung wie auch im Goethe-Institut, welches die Reise finanziell unterstützt hat. Eine eindrucksvolle Reise.

 

Wir freuen uns, endlich auch einmal in Hamburg für H.E.L.G.O. e.V. ein Benefizkonzert auszurichten.

 

Auf dem Programmzettel stehen klassische und populäre Titel für Gitarre in den verschiedenen Besetzungen – als Quartett, Duo, mit Gesang und solistisch.

Es musizieren Adam Wasiak, Babak Salam, David Stroh und Steven Truong.

In der Pause erfahren Sie das Neueste aus Kalkutta.

 

Samstag, 18. Oktober 2014 – 19.00 Uhr
Broder-Hinrick-Kirche, Tangstedter Landstraße 220
22417 Hamburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktueller Flyer zum Download

___________________

Filmberichte

Lernen Sie das Projekt näher kennen
Lernen Sie das Projekt näher kennen

___________________

Warum unterstütze ich H.E.L.G.O. ?

Es gibt viele Gründe …

Antworten finden Sie beim Klick auf das orange Feld

Mitglied werden
Mitglied werden
Spenden
Spenden