Wir haben ein neues Haus!

Nach langer, langer Suche haben wir ganz in der Nähe unseres Standortes in Tikiapara endlich ein dringend benötigtes neues Haus, sogar mit einem kleinen Garten, gefunden. Das war ein Glücksfall, denn in der unvorstellbar dichten Besiedlung (100.000 Menschen auf einem Quadratkilometer) ist das fast unmöglich.

Um das Haus für Schulunterricht und als Hostel nutzen zu können, muss es allerdings noch eine weitere Etage bekommen. Und die Finanzierung dieses Erweiterungsbaus ist jetzt die große Herausforderung für uns. Das Haus selbst konnten wir aus einer über lange Zeit angesparten Rücklage bezahlen, aber damit ist unsere Kasse jetzt sozusagen leer.

Wir werden uns sehr anstrengen, um die nötigen Gelder zu erhalten und zählen dabei auch ganz auf Sie.

Bitte helfen Sie uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktueller Flyer zum Download

___________________

Filmberichte

Lernen Sie das Projekt näher kennen
Lernen Sie das Projekt näher kennen

___________________

Warum unterstütze ich H.E.L.G.O. ?

Es gibt viele Gründe …

Antworten finden Sie beim Klick auf das orange Feld

Mitglied werden
Mitglied werden
Spenden
Spenden